fbpx

Referenzen

Das denken, fühlen und sagen andere über Bettina Greschner.

Sandra Klasing

Antje Buschendorf sagt über die Arbeit mit Bettina Greschner:

Ein Coaching bei Bettina empfehle ich jedem der seine Lebens- Situation verbessern möchte.

Der leichter durch Veränderungen gehen möchte und jedem der persönlich wachsen möchte um in seiner ganz eigenen Bestform 

zu kommen.Denn Bettina betrachtet die Dinge mit einem klaren Blick von außen und hat die Gabe einem genau das zu geben

was man gerade braucht. Sei es Motivation, den richtigen Impuls oder einen liebevollen Arschtritt.

Das wichtigste was ich bis jetzt ( bin noch mitten drin) im Coaching gelernt habe sind meine PLDs und

100% Eigenverantwortung. Alleine mit diesen beiden Tools hat man schon fast alles in der Hand um ein glückliches

und zufriedenes Leben zu führen.

Das beeindruckenste an Bettina ist für mich ihr Weg den sie gegangen ist.

Bettina hat den Weg zu sich selbst gefunden und ist ganz bei sich angekommen.

Sie redet nicht nur über die Dinge die es braucht um in seine Persönliche Bestform zu kommen,

sondern sie setzt diese kontinuierlich um und lebt es.

Durch all das was Bettina schon erlebt hat, kann sie auf einen großen Erfahrungsschatz zugreifen und hat 

somit in jeder Situation immer den richtigen Impuls, der einem gerade weiter hilft.

Anja Stresse