fbpx

Podcast #001 – Groll ist auch keine Lösung

„eigentlich“ hätte ich viele Gründe voller Groll zu sein… Mein Leben war bislang recht turbulent, um es einmal nett auszudrücken.

DIE Entscheidung etwas zu verändern kam dann allerdings 2011…

WARUM ich DIE Entscheidung 2011 getroffen habe und mehr über mich hörst DU in meinem 1. Podcast…

Ich freue mich sehr, DICH zu inspirieren, zu motivieren &  Dich bei DEINER Lebensreise zu Dir ein Stück zu begleiten!

Podcast #452  – Du verdienst das Beste

Wie oft gibst Du Dich mit weniger zufrieden?

Hast das diese Stimme in Deinem Kopf, die Dich immer wieder ermahnt „das macht man doch nicht“

Du brauchst Dich nicht mit weniger zufrieden zu geben und auch noch Kompromisse einzugehen, die Dich noch mehr runter ziehen und Dich einfach nur Energie kosten.

Das Leben ist zum leben UND zum genießen da.

Podcast Nr.409 –  „Der Weg zum glücklich sein…“

Bist Du ein Glücksmacher oder Glücksverhinderer?

Ich verrate Dir, dass Du selbst rein anatomisch gar nichts dafür kannst, dass es Dir schwerer fällt, positiv zu denken, als es anderen Menschen gelingt

Was Du tun kannst, um sofort glücklicher zu sein, hörst DU in diesem Podcast.

„Glück hängt nicht davon ab, we du bist oder was du hast, es hängt nur davon ab, was du denkst“ -Dale Carnegie-

Podcast Nr. 423 „Meine Uhr tickt….“

Meine Zeit ist endlich hier auf dieser Erde. Und nicht nur meine, DEINE auch…Das habe ich diese Woche wieder einmal noch bewusster erleben dürfen.

Keiner kann mir und Dir sagen, wie lange DU und ich hier auf dieser wundervollen Erde sein werden.

Was ich Dir aber sagen kann, WIR, DU und ich haben es in der Hand,…WAS wir aus diesem Leben hier machen….

Das Leben und auch der Tod sind so dicht beieinander und das macht mich persönlich noch demütiger.

Dieser Podcast ist in einer so besonderen Energie enstanden…. Was genau und warum, das hörst DU natürlich hier in meinem Podcast